7973 Bin nur noch verzweifelt - Carmen 08. September 2009 17:56:12
Hallo! Ich hoffe hier Hilfe zu finden. Ich werde im Oktober 31. Ich bin Mutter eines fünfjährigen Sohnes. Seit seiner Geburt habe ich immer hormonell verhütet: Erst mit Mikropille, dann mit Verhütungsring, dann mit 3-Monats-Spritze. Die Spritze habe ich im Februar diesen Jahres abgesetzt, um schwanger zu werden.
|
7974 Antwort: Bin nur noch verzweifelt - Christine 10. September 2009 12:21:35 7973
Hallo Carmen,
|
7985 Antwort: Bin nur noch verzweifelt - Carmen 28. September 2009 22:48:25 7974
>Hallo Carmen,
Bei meinem ersten kind hatte ich überhaupt keine Probleme. Drei Monate und ich war schwanger. Kann die Psyche den Körper sosehr beeinflussen, dass der Eisprung ausbleibt? Habe nämlich überhaupt kein gutes Gefühl zu meinem Körper. Und warm soll ich die Basaltemperatur messen, wenn eh kein ES statt findet?
|
7986 Antwort: Bin nur noch verzweifelt - Christine 29. September 2009 18:53:12 7985
Hallo Carmen,
|
7987 Antwort: Bin nur noch verzweifelt - Carmen 29. September 2009 20:08:48 7986
>Hallo Carmen,
|
7988 Antwort: Bin nur noch verzweifelt - Christine 02. Oktober 2009 12:33:35 7987 Hallo Carmen, das sind nun ganz andere Voraussetzungen. Ich denke du hast noch Trauerarbeit zu leisten. Vielleicht wendest du dich an eine Beratungsstelle der Diakonie, Caritas, Arbeiterwohlfahrt. Da sind meistens ganz fähige Menschen, die auch Rituale kennen um einen Trauerprozess anzustoßen, aber auch gut zu beenden. Denk nicht ich will dich billig trösten, ich kenne das. Ich hatte selbst 3 Fehlgeburten. Mich hat immer der Gedanke durchgetragen, dass mir vielleicht auch viel erspart geblieben ist. Wer weiß vielleicht wäre das Kind schwerstbehindert gewesen. Und hätte ich die Kraft dafür gehabt? Zum Glück wurde ich jedesmal schnell wieder schwanger. Für dich gilt das doch ähnlich. Dein Körper hat doch bewiesen, dass er fähig ist eine Schwangerschaft auszutragen! Wenn du keine Energie hast dich auf Temperaturmessung und Schleimbeobachtung einzulassen, dann lies doch mal die anderen Postings hier im forum. Besonders das von Olivia. Da gibt es auch keinen ES. die Antwort von Arzt ist sehr ausführlich und es werde viele Möglichkeiten aufgezeigt, wie der Zyklus natürlich zu stimulieren ist. Ohne gleich wieder die Hormonhämmer einzusetzen. Grüße von Christine
|
7994 Antwort: Bin nur noch verzweifelt - Christine 02. November 2009 20:50:11 7988
Hallo Carmen,
|